Lukas Meiser

 Lukas wurde an der DV in Oeschenbach in der Abt. Geflügel für seine Leistung mit der Verdiensturkunde ausgezeichnet.



Karin Hofstetter

 Karin wurde an der DV in Oeschenbach für ihre Leistung in der Abt. Vogelzuch- und Haltung mit der Verdiensturkunde ausgezeichnet.



Alfred Ingold

 Alfred durfte für seine langjährige sehr Aktive Tätigkeit im Kantonal- und Vereinsvorstand der Abt. Vogelzucht und Haltung das Alt Langnau Teller entgegen nehmen.



Waltraud Meister

 Waltraud Meister wurde für 40 Jahre OV - Sumiswald von Kleintiere Schweiz das Halsketteli in Silber überreicht



Stefan Finger

 Stefan Finger konnte für 30 Jahre OV - Sumiswald von Kleintiere Schweiz das Abzeichen in Bronce entgegen nehmen



Der OV Sumiswald gratuliert den Geehrten ganz herzlich und wünscht ihnen
weiterhin alles Gute und viel Freude bei dem schönen Hobby



Zugriffe heute: 1 - gesamt: 3860.